Kursdetails
Kursdetails

"Aufbruch" 20. "Löhner Art" des Löhner Autorentreffs

Keine Anmeldung möglich
Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist nicht erforderlich.

Kursnr. 211-90001
Beginn Fr., 12.03.2021, 19:00 - 22:00 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort Stadtbücherei Löhne
Gebühr 0,00 €
Teilnehmer 5 - 80

Info beachten


Kursbeschreibung

Aufbruch - die Traumreise lockt, voller Hoffnung folgt jemand einer Sehnsucht oder einem Lebenstraum und geht neugierig auf Ungewisses zu.
Andere brechen auf aus Unzufriedenheit, Langeweile oder aus eingefahrenen Sichtweisen. Der Gedanke: "Eigentlich wollte ich doch..." kann der Beginn einer Veränderung sein. Manchmal gelingt es, eine "Harte Nuss" aufzubrechen.
Aufbruch - weg vom Vertrauten, hin zu etwas Neuem, mal geplant, mal plötzlich, mal zu spät.
Viele Aspekte laden die Autorinnen und Autoren ein, sich damit auseinander zu setzen - Sie dürfen gespannt sein.

Aufgrund der Corona-Pandemie findet die Löhner Art auf der Facebookseite https://www.facebook.com/loehnerart statt. Auch werden dort in den nächsten Wochen wieder Podcastfolgen zu finden sein, in denen sich die verschiedenen Löhner Autoren und Autorinnen mit eine Geschichte vorstellen. "Textgeplauder"- Löhner Autoren on air.

Eine Veranstaltung des Löhner Autorentreffs und der Stadtbücherei Löhne.

Kurs teilen: