Kursdetails
Kursdetails

Enjoy English (A1/A2) - Onlinekurs für Lernende mit geringen Vorkenntnissen

Kurs abgeschlossen

Kursnr. 211-43107
Beginn Di., 26.01.2021, 18:00 - 19:30 Uhr
Dauer 4 Termine
Kursort Online - bei Ihnen zu Hause
Gebühr 24,00 € / erm. 12,00 €
Teilnehmer 5 - 8

Info beachten


Kursbeschreibung

Wer mit geringen Vorkenntnissen Englisch lernen oder lange nicht genutzte Sprachkenntnisse auffrischen möchte, ist in diesem Grundkurs genau richtig. Er richtet sich an alle, die zwar schon einmal Englisch gelernt haben, aber am liebsten noch einmal "ganz von vorne" beginnen würden. Sprechkompetenz wird geschult und notwendige Grammatik wird einfach erklärt und geübt.

Dieser Kleingruppenkurs wird als Online-Kurs durchgeführt.
Als Informations- und Lernplattform wird dabei die vhs.cloud verwendet.

Voraussetzung für die Teilnahme sind ein PC / Notebook mit Mikrofon und Kamera oder ein Tablet mit Headset, ein stabiler Internetzugang sowie ein aktueller Browser wie z.B. Firefox oder Chrome für den Zugang zur vhs.cloud.

Eine Anmeldung zu diesem Kurs ist nur telefonisch möglich.

Eine Übersicht zum Referenzrahmen und Links zu Online-Einstufungstests finden Sie unter diesem Link: Sprachenberatung, Online-Einstufungstests und Referenzrahmen.

Kurs teilen: